Über mich

 

Andrea Student

 Goldschmiedin & Künstlerin aus Passion

 

Das Leben hat mich im Frühjahr 2016 auf die Insel gebracht, die ich seither als meine neue Heimat bezeichnen darf. Einem glücklichen Zufall war es damals zu verdanken, dass ich als Goldschmiedin und Künstlerin in der Silberschmiede von Katrin Stulz in Sassnitz die Möglichkeit zur Mitarbeit bekommen habe. Nach jahrelanger Suche habe ich hier ein Zuhause gefunden und bin jeden Tag überglücklich hier in der historischen Altstadt von Sassnitz zu sein und zu arbeiten. In Rügens einzigartiger Natur, dem besonderen Licht und dank der wundervollen Menschen hier, finde ich die Inspiration, einzigartige Schmuckstücke, Kunstobjekte und neue Ideen zu kreieren und somit meiner Passion nachzugehen.

 


 Andrea Student

Mobil: 01 62 / 21 17 414

 Mail: astudent@web.de